Fr. 14.08.: Soli-Party im JuZI
von am 9. August 2009 veröffentlicht in JuZI, Party, Tipp!

Der Veranstaltungstext:
„Der 29. Januar 2008 war ein schwarzer Tag für die Göttinger Polizei. Während eine hochdynamische Spontandemo durch die Innenstadt zog und sich zwischendurch immer wieder aufteilte, irrten die Einsatzkräfte überfordert umher und kamen stets mindestens einen Schritt zu spät. Die Reaktion ließ allerdings nicht lange auf sich warten: Ein Aktivist wurde wegen Landfriedensbruchs angeklagt, bei der nächsten Spontandemo wurden dann sogar alle Teilnehmer_innen mit der gleichen Anzeige konfrontiert. Es folgte das juristische Nachspiel und die Verurteilung des ersten Angeklagten zu 120 Tagessätzen je 50 €.
Polizei und Justiz setzen auf Einschüchterung, wir setzen auf Solidarität.
Die aktuellen Prozesse kosten viel Geld.

Ein Teil davon soll bei der SOLI-PARTY am 14. August wieder reinkommen.
Ab 22 Uhr im JuZI (Bürgerstr. 41)

mit Toaster – world-polk-funk und elektrotechnofachkraft teena f.,
Cocktail-Bar und Multistyle-DJ-Rotation – Structure et melange 2 (second dance floor)“

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Fr. 14.08.: Soli-Party im JuZI"

  1. labo sagt:

    haha, top, mit soli-anzeige von der FDP-fraktion! also denn – 20 jahre falsche freiheit feiern im juzi! =)

    –> http://img134.imageshack.us/img134/916/bildschirmfotoptq.png

    das landfriedensbruch-plakat übrigens eines der schönsten party-plakate seit langem!

  2. Und ich nehme alles zurück was ich über die biedere Stock-im-Arsch Moral der Göttinger Szenelinken im Bezug auf Parties geschrieben habe. Denn die Party am Freitag scheint offensichtlich irgendwas mit in zu tun zu haben. – Hoffentlich kommen auch Leute in weißen Shirts, wäre nämlich schön wenn für mich auch was dabei wäre.

  3. cyberpunk sagt:

    Jetzt habt ihr mich tatsächlich dazu gebracht, mein NoScript und AdBlockPlus auszuschalten, um zu sehen, was mir die Werbetrommel denn wohl bescheren mag. Ich habe gleich die erste Anzeige genommen, die mich wieder auf den neuesten Stand bringt, was das JuzI betrifft, denn offensichtlich gibt es jetzt neben Tampon-Häkelkurse jetzt auch Dann könnt ich ja doch mal wieder da hin gehen. 😉

  4. cyberpunk sagt:

    Ein zweites Mal lesen, könnte Fehler vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.