Fr. 14.11.: Antifa Day´s Night – Party im JuzI
von am 9. November 2008 veröffentlicht in JuZI, Party, Termine, Tipp!

Wer am Wochenende aufmerksam durch die Stadt gelaufen ist, hat vielleicht schon die ersten schicken Plakate für die Juzi-Party am nächsten Freitag entdeckt. Wer noch aufmerksamer war, hat sich vielleicht darüber gewundert, warum auf eben diesen Plakaten zwar ungewöhnlich viele Informationen über die in dieser Nacht zu erwartende Musik, jedoch keine Informationen über die veranstaltende Gruppe zu finden waren.

Doch die Redaktion von MOG ist wie immer, so auch in diesem Fall, außergewöhnlich gut über das Geschehen in Göttingen informiert und möchte an dieser Stelle das Geheimnis lüften: es handelt sich um eine Party der redical [m].

Leider liegen uns jedoch keine Informationen darüber vor, warum der Gruppe dieses Malheur unterlaufen ist. Vorstellbar und zu vermuten wäre jedoch, dass über dem liebevollen Ankündigungstext (den ihr weiter unten in Auszügen findet) und der intensiven Vorbereitung der Party der Gruppenname vergessen wurde – man kann sich ja schließlich nicht um alles kümmern. Oder es handelt sich um eine neue Bescheidenheit? Wer weiß, wer weiß.

Die Redaktion empfiehlt, sich auf jeden Fall am Freitag ein eigenes Bild von der Situation vor Ort zu machen. Allerdings möchte sie an dieser Stelle auch erwähnen, dass die Veranstalter ganz klar darauf hinweisen, dass „Personenschäden selbstverschuldet“ sind und dementsprechend die „Verantwortung für den eventuellen hangover am nächsten Tag (….) selbstverständlich wie immer dankend“ abgelehnt wird. Ob das nun für oder gegen die Party spricht, muss jeder und jede für sich selbst entscheiden.

Circus Maximus
Minimalgeflüster (Berlin), Robot Redford, c. zychon

Atemberaubende Auswahl an klanglichem Understatement für den tanzbaren Anfangsverdacht auf eine lange Nacht. Die Eskalation in die frühen Morgenstunden können wir nicht planen. Sie wird aber, soviel können wir jetzt schon versichern, stattfinden.

Dreiraum
Ninjafunk (Ex-Escobar; Hamburg)

Biosphäre einer menschlichen Hecke, die bevorzugt um Schnapsflaschen rankt und hier ideale Bedingungen vorfindet. Achtung, Artenschutz: Kettensäge zuhause lassen. Kettenrauchen ausdrücklich gestattet. Wenn absolut kein durchkommen: Dableiben, dabei sein, sich wundern, wie wenig Platz Schall braucht, um Bewegung zu erzeugen.

80qm
Zeitlich versetzte Populärmusik

Cellar door ist nicht nur das schönste Wort der englischen Sprache. Kaum treten wir hindurch, übernehmen unsere Füße das Reden. Auch schön. Und was tun wir solange? Wir können einfach alles mitsingen – hört ja keiner. Muss auch nicht sein.

ab 23h

Artikel teilen

11 Kommentare auf "Fr. 14.11.: Antifa Day´s Night – Party im JuzI"

  1. interlentuell sagt:

    aha, die hools machen jetzt auf spex oder was…?!
    ich komm trotzdem.

  2. Wie? Ich dachte immer das wäre die Spex die auf Hool macht… ich bin schockiert!

  3. ey was ist denn jetzt gegen huulz zu sagen? die spex ist doch scheiße!
    erwarte besuch und kommen dann auch….

  4. huul sagt:

    sach ma – macht ihr jetzt nur noch party-gif-animationen-schick-aussehn oder auch noch politix?

  5. Oi, Oi, Punk, aber keine Politik.

    ♥Tekknoatze

  6. specialguest sagt:

    oi, oi ist nur auf’m wall, ich geh zu dancehall, drum n bass, hiphop in den dreiraum. 80qm kenn ich schon und electro muss erstmal ner hörprobe unterzogen werden, auch wenn minimalgeflüster aus der hauptstadt kommt und sogar ne myspace-seite hat.

  7. mobster sagt:

    DANCEHALL im Juzi??? Gab es da nicht mal einen Artikel auf Indymedia..? @riotpropa: übernehmen sie!

  8. girlsetsfire sagt:

    @ Huul: Naja, irgendwo muss man die ganzen schicken Antifa-Aktion-Logos ja platzieren. Sonst leidet einfach das Gruppen-ego. Und ist doch auch schön. Man muss in Zukunft nur jede Party als Antifaschistische-Aktion labeln, dann ist Göttingen im Nu wieder Antifa-Metropole. Da kann sich dann selbst Berlin nur noch verstecken. Dass dann niemand mehr antifaschistische Arbeit macht, … nun ja: Kollateralschaden?!

  9. "der Mond ist unsere Sonne" sagt:

    @girlsetsfire: Wo wird denn mit dem „schicken Antifa-Aktions-Logo“ das „Gruppen-ego“ aufgemöbelt? Auf den Fleyern und Plakaten jedenfalls nicht. Und das mit der Antifa – Arbeit ist so eine Sache…aber das würde den Rahmen hier sprengen.

  10. horst sagt:

    diese sinnlosen diskussionen. checkt ihrs noch???

  11. supi sagt:

    Ich fands super! Geile Party!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.