Sa. 23.08.: Antifa-Cup im Stadion Maschmühlenweg
von am 18. August 2008 veröffentlicht in Termine, Theaterkeller, Tipp!

ab ca. 10h

abends „Finale“ und Party im T-Keller

Artikel teilen

8 Kommentare auf "Sa. 23.08.: Antifa-Cup im Stadion Maschmühlenweg"

  1. irrgärtnerin sagt:

    man kann sich übrigens immer noch anmelden, indem man eine email an bg-geo@gmx.de schreibt.

  2. Rakete sagt:

    Wie war das jetzt mit dem MoG Team? Ich würde auch cheerleaden!

  3. Glanzparadeur sagt:

    Die Kinder wahrscheinlich, denn die sind ja so süß.

    Nächstes Mal stellen wir auch erstmal unser Team auf und nehmen dann noch ein paar Exemplare erwähnter Gattung hinzu. Wenn die mit auf dem Feld rumstolpern beschwert sich auch niemand darüber, wenn wir insgasamt 10 (statt 6) auf dem Feld sind ;).

  4. Von wegen! Gewonnen haben (natürlich) die Hippies in Regenstiefeln. Das wurde uns zumindest kolportriert, wir wussten schon warum wir nicht dabei waren (s.o)…

  5. Leoni sagt:

    Hola,

    was geht eigentlich in diesem Jahr? Könnt ihr eine paar Infos geben?

  6. Spritz Kid sagt:

    Hey Leoni,
    schau doch mal im Buchladen oder der Kneipe deines Vertrauens vorbei, da liegen überall so blaue Zettel. Auch in der aktuellen GöDru findest du Infos.
    Super ist übrigens, dass es so organisiert ist, dass Fußballinteressierte auch noch zum Derby zwischen 05 & der SVG gehen können!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.