von am 11. Februar 2008 veröffentlicht in Editoral

Zum nun folgenden Editorial ist mir nichts eingefallen. Garnichts! Man könnte jetzt über das Wetter palavern – aber mal ehrlich. Aus dem Fenster glotzen kann schließlich auch jeder. Semesterferien heisst es jetzt erst einmal. Der Rest derer, die der Stadt treu bleiben wird anscheinend trotzdem mit Veranstaltung bedacht. Warum nicht mal wieder ins Kino gehen? Ab Freitag im Lumieren „Control“, ein Film über Ian Curtis, den Sänger von Joy Division. Im Cinema läuft ein andere hervorragender Film: „The Darjeeling Limited“ – das sei nur mal am Rande erwähnt. Übrigens, Gast-Kolumnisten sind weiterhin willkommen. Einige haben sich bereits gemeldet und im März wird es die erste geben, wir sind selber ganz gespannt. Und da es weiter nichts zu erzählen gibt…Tschö!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.