Do. 14.02.: Akiakane im JUZI
von am 9. Februar 2008 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Locations, Termine, Veranstaltungsart

Japan! Akiakane kommen aus Japan und wer sich nur ansatzweise mit japanischer Rockmusik auskennt, wird einfach ganz grundsätzlich sagen: Hin da!
Bands aus Japan sieht man nicht alle Tage und mich fasziniert, wie gut die meisten japanischen Bands waren die ich so gesehen habe. Meistens an den Instrumenten unschlagbar – oft mit einer ordentlichen Protion Wahnisnn im Gepäck. Akiakane sind da schon fast typisch. Neues bringt die Band da nicht, aber sie vermengt alles was man so in Sachen melodischen Punkrock kennt und rotzt das dann perfekt auf die Bühne. Dabei gehen die vier Damen (und Herren?) ab wie Schmitz Katz – alle großen Rockgehsten werden bis ins groteske beherrscht. Die Band ist zum zweiten mal in Göttingen und wird denke ich auch diese mal ordentlich was reissen!

Am Donnerstag im JUZI.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.