Fr. 08.02.: Bernd Begemann live im Nörgelbuff
von am 3. Februar 2008 veröffentlicht in Konzert, Nörgelbuff, Termine

Bei Bernd Begeman handelt es sich um den einzigen Songwriter, den Ich wirklich mag. An anderer Stelle habe Ich bereits darauf hingewiesen, dass er es wie kein anderer mir bekannter Musiker dieses Genres verdient hat, als Rampensau bezeichnet zu werden. Auch wenn er, Rampe hin oder her, angenehm intim auf Augenhöhe bleibt mit seinem Publikum. Das ist so ähnlich, wie wenn man mit der kleinen Schwester der besten Freundin vor der Fernseherin sitzt, oder so. Wenn euch nach einem angenehmen mehrstündigen Konzert ist, bei dem es was zu Lachen, zu Weinen und auch was zum Nachdenken gibt, seid ihr bei Bernd Begemann genau richtig.

Beginn des Konzerts ist um 21:30

Artikel teilen

11 Kommentare auf "Fr. 08.02.: Bernd Begemann live im Nörgelbuff"

  1. Jimbo sagt:

    Geht hin. Bernd is ’n super Typ!

  2. subwave sagt:

    scheiss deutsch-nationaler dieser begemann. exerzierte schon in den 80ern vor, was in den 90ern und bis jetzt ungebrochen nahezu hegomonie erlangt hat im pop und wogegen „i can´t relax in deutschland“ sich richtete. bernd begemann = der reinhard mey für student_innen…

  3. John K. Doe sagt:

    hohoho – der ring ist eröffnet!

  4. Fernseherin sagt:

    Hatte Ich vergessen zu erwähnen, dass Bernd Begemann der einzige Liedermacher ist den Ich wirklich mag, neben Reinhard Mey? Hat mit Kindheitserinnerungen zu tun.

    @Subwave: Fakten, bitte! Ich lerne gerne dazu. Oder war das jetzt nur der Bumerang für meinen the knife-Diss?

  5. dorfdisco knows best sagt:

    Dein „the knife – diss“ ist leider kein Diss sondern eher ein Zeugnis deiner Unkentniss. Davon abgesehen stellt der vermeindliche „Diss“ auch mal wieder ein Musterbeispiel dafür da wie Gefühlslinke den Dingen außerhalb ihrer Vokü-Soja-Fair-Trade-cuts-pie-ear-shot-Welt begegnen: Fahnden, Diffamieren und immer schön mit Nazi-, Sexisten- oder sonst was für Vorwürfen überziehen… nun dann.

  6. Fernseherin sagt:

    Nein tut er nicht, denn er war überhaupt nicht ernst gemeint. Steht sogar dabei dass Ich diese Band eigentlich nur nicht mag und aus Spass pöble. Das ausgerechnet du darauf jetzt anspringst hätte Ich nun wirklich nicht gedacht.

    Davon abgesehen stellt diese Reaktion von dir, mein lieber dorfdisco, vielleicht sogar ein Musterbeispiel dafür da (!) wie Gefühlslinke ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufzubessern versuchen: Fahnden, Diffamieren und immer schön andere mit dem Vorwurf überziehen Gefühlslinke zu sein. Aber Ich bin mal vorsichtig und vermute das nur anstatt es gleich zu behaupten.

  7. John K. Doe sagt:

    „Wer hat den linksten?“
    bricks kommentar passt zu diesem kaff wie die faust aufs auge! danke!

  8. subwave sagt:

    @Fernseherin: quelle finde ich gerade nicht. reiche ich bei gelegenheit nach. und fürs nicht mögen von gibts keinen bumerang sondern nur mitleidiges bedauern.

  9. Jimbo sagt:

    Uiuiui. Hört sich ja sehr bitter an…

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.