Sa. 05.01.: electro riot im einsB
von am 1. Januar 2008 veröffentlicht in einsB, Party, Tipp!

Im letzten Jahr haben die Menschen von electro riot den erfolgreichen Versuch gemacht, eine neue Party zu etablieren. Seither gibt es im einsB „Elektropunk, -pop, -clash und -trash“. Auch im neuen Jahr geht’s mit dem riot weiter, das nächste Mal am kommenden Samstag. Ab 23 Uhr geht die Feierei, die Karl Marx auf den Plakaten „rischtisch geil“ findet, in der Nikolaistraße 1b los.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa. 05.01.: electro riot im einsB"

  1. ..könnt ihr euch ja eh denken sagt:

    Uhh, „Electro-Trash“… Na dann wird doch hoffentlich auch was Miamilastiges gespielt,
    ich hätte da nämlich so nen , sogar mit Kritik am Arbeitsbegriff (so um mal dem Kalle auf dem Flyer gerecht zu werden) Paaaaaadiiiiiiii!!!! Steil gehen!!!!!!!! Mal Fünfe gerade sein lassen!!!!!!!

  2. electroriot sagt:

    na das kann man wohl noch nicht versprechen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.