Do. 22.11.: Monsters FM! im Stadtradio
von am 17. November 2007 veröffentlicht in Radiosendung, Termine, Tipp!

FaschistInnen behaupten seit Jahrzehnten, die deutschen Medien seien gleichgeschaltet. Wir giessen weiteres Öl ins Feuer, in der Hoffnung, es argumentativ löschen zu können: Monsters goes Stadtradio Göttingen! Neben dem Onlinemedium wollen wir nun auch den Äther erobern, um die zahlreichen HörerInnen des Stadtradios mit aufklärerischen Sendeinhalten und fantastischer Musik zu bombadieren.

In unserer ersten Sendung beschäftigen wir uns mit dem Thema Eliteunis und haben zu diesem Thema den Darmstädter Soziologieprofessor Michael Hartmann interviewt. Desweiteren lesen wir aus dem Buch Disco Extravaganza von Jens Raschke, der am 30. November aus selbigem bei der Monsters Party vorlesen wird. Abgerundet wird das Programm mit einem Veranstaltungskalender fürs Wochenende sowie elektronischer und gitarrenlastiger Musik und den Zwischenmoderationen von John K. Doe, Klaus, Rakete und fabbal.

Die Sendung wird am Donnerstag um 18 Uhr im Stadtradio Göttingen ausgestrahlt und dauert 60 Minuten. Das Stadtradio kann über 107,1 MHz oder unter www.stadtradio-goettingen.de im Livestream empfangen werden.

Oder ihr hört euch hier die stark gekürzte Podcast-Fassung an, die statt einer Stunde nur 15 Minuten dauert und gänzlich ohne Musik auskommt:

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Do. 22.11.: Monsters FM! im Stadtradio"

  1. Nettes, unterhaltsames Ding! Wie ich sehe breitet sich das Monsters-Imperium weiter aus. Wenn ihr jetzt noch ne Sendung in macht habt ihr das „Game“ quasi in eurer Hand.

  2. John K. Doe sagt:

    für fernsehen wäre ich eh! ich hätte bock den teil „mobiles“ zu machen, hahahhaha!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.