Sa. 06.10.: Electro Riot im einsB
von am 1. Oktober 2007 veröffentlicht in einsB, Party, Tipp!

Elektronische Parties im einsB sind zuweilen ja eher seltsam, vor Allem was das Publikum betrifft. „Elektro mal anders“ verspricht da nun eine neue Party mit dem schönen Namen Electro Riot. Electro-Pop-Punk-Trash-Clash soll es auf die Ohren geben, in Gestalt von Bands wie Scooter, Deichkind, Mediengruppe Telekommander, Egotronic und einigen mehr. Die VeranstalterInnen wollen damit einen „völlig vernachlässigten Bereich in Göttingen“ ausfüllen.

Was allerdings Karl Marx, der uns vom Plakat entgegen lächelt, damit zu tun hat, ist bislang unklar. Jedenfalls findet auch er das Ganze offensichtlich „Rischtisch geil“. Wir sind gespannt. Ab 23 Uhr im einsB.

Artikel teilen

10 Kommentare auf "Sa. 06.10.: Electro Riot im einsB"

  1. electroriot sagt:

    das wird fein, das wird nett 🙂

  2. miesmuschel sagt:

    ernsthaft – aus diesem laden und seinen veranstaltungsformaten werd ich einfach nicht schlau … soo oft war ich aber auch noch nicht da – rischtisch geil fand ich trotzdem die türsteher mackerei jedesmal übrigens nicht

  3. super typ sagt:

    Nicht, dass ich da nicht hingehen werde, aber ich glaube so eine „“linke“ Musik“-Party wäre in einem Keller eines Wohnheimes doch durchaus netter, gemütlicher und besser besucht, als in einem Laden, wie dem EinsB. Sei´s drum…ich freu mich drauf, obwohl ich sehr gespannt drauf bin, was das genau für eine Party wird. Entweder eine „meet your local antifa“-Party, „ich bin links, weil ich zu linken Partys gehe“-Party, ein Familienfest, oder ein Reinfall. Denn der Marx ist als Zielgruppen-Element ja schon klar zu erkennen, außer natürlich, man kennt den gar nicht.
    Unterstützenswert ists auf jeden Fall, nicht, weil ich denke, dass sich dort eine „Linke“-Party etablieren kann, nein, eher weil ich mich freuen würde, wenn es öfters mal Gute Musik in Göttingen gibt 🙂

  4. Mr. Oizo sagt:

    Definitiv ja! Das einsb finde ich eigentlich auch eine gut gewählte Clublocation, weil ist doch nen netter laden. ich hoffe nur neben vielem e-trash-sounds wird auch schöner ernstzunehmender elektrosound aus den 90s/00s an dem Abend gespielt.

  5. miesmuschel sagt:

    jaja – is ja gut – heute aber erstmal cafe kreuzberg mit espacehawaii und dj set

  6. Schmendi sagt:

    was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist, warum scooter unter „electro mal anders“ fällt – die sind doch auf jedem zweiten bravo-sampler drauf…

  7. hab ich mich auch gefragt, aber angelich solls solche elektro-mische von kirmestechno zu new rave in göttingen nicht geben, meinen die veranstalter (vermutlich).
    ich dachte trivial dance suit würden sowas manchmal machen. aber da war ich nur einmal. ich find so ne mische eigentlich auch überflüssig.

  8. ups, ich meinte natürlich nicht, dass trivial dance suit überflüssig sind. die mag ich;)

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.