Fr. 29.06.: Rockdisko im einsB
von am 25. Juni 2007 veröffentlicht in einsB, Party, Termine

Wie jeden Freitag gibts im einsB Gitarre, diesmal steht Rockdisko auf dem Plan. Die beiden DJs spielen alles worauf sie und die DiskobesucherInnen Bock haben, von Punkrock über Emo und RocknRoll zu Indie und Ska und was es da noch so alles gibt. Man munkelt, dass einer der DJs sogar extra aus Hamburg anreist, um hier aufzulegen!

Start ist um 23 Uhr

Artikel teilen

6 Kommentare auf "Fr. 29.06.: Rockdisko im einsB"

  1. Rakete sagt:

    😀
    eigentlich ja eher so alternative und indie ne…
    und ab ca. 4 verspreche ich eine volle stunde 90er elektroscheiß

  2. A.M.P. sagt:

    Sagen wir 2 Stunden 90er Elektroscheiß, ok?

  3. Moped sagt:

    ich dachte alles ist alternative

  4. Rakete sagt:

    in gewisser weise schon, andererseits beschreibt doch alternative rock auch eine gewisse spielweise von indiemusik. frag mal dr. dieter porth!

  5. Moped sagt:

    ich habe eben mit Dr. Porth gesprochen. Er meinte er kommt am Freitag ins einsB und guckt sich das mal genauer an

  6. John K. Doe sagt:

    um verwirrungen zu vermeiden, hat der rock doc porth sein benotungssystem erklärt. bitte unbedingt durchlesen, ich bin größter fan!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.