Fr. 18.05.: Hardbeatclub – soll es das gewesen sein?
von am 14. Mai 2007 veröffentlicht in einsB, Party, Tipp!

Göttingen hat ein Problem. Die Hardcorekids sitzen in ganz unterschiedlichen Sesseln. Die einen gehen nie hierhin, aber dahin, die anderen nie dahin, dafür aber eben hierhin. Ich selber gehe dahin, finde hierhin aber ok, und würde auch mal ganz woanders hingehen. Der Hardbeatclub im EinsB hat dabei mit einer zusätzliche Hürde zu kämpfen – Konzerte gibt es dort leider keine. Also eine Tanzveranstaltung, bei der man sich mit den pingeligen Kids rumschlagen muss. Dann gibt es die, die immer meckern, weil ihre eigene, abstruse Hardcore Spielart nicht repräsentiert wird und die anderen flennen rum weil ihnen bei Bollo die Kotze hochgeschossen kommt. Zur letzten Gruppe gehöre auch ich. Das Problem: am Ende sitzen alle zusammen Zuhause, halten sich für die coolsten und glotzen, sagen wir mal Stromberg. Dabei ist der Heartbeatclub nun Existenzbedroht – und diesen Freitag wäre es vielleicht dann doch mal möglich, dass man von dahin nach dorthin geht, oder von hierhin dahin, nachdem man beispeilsweise im T-Keller auf der Show war. Nur mal so eine Idee. Ich hoffe der Heartbeatclub macht es noch ne Weile!

Artikel teilen

7 Kommentare auf "Fr. 18.05.: Hardbeatclub – soll es das gewesen sein?"

  1. Fernseherin sagt:

    Ohhhhhhhhhhhh!

    Vielleicht geh Ich hin, diesen Freitag. Nur wenn wer mitkommt, freilich. Aber Ich mein‘ s ernst mit dem hingehen. Ich würde mich zwar nicht wirklich als Hardcorekidin betrachten und nehme auch fast niemand ernst die wo das tut. Aber Ich gehe dennoch lieber dahin, eben weil hier (1b) doch schon andere Luft ist, nämlich muffigere in meinen Augen.
    War auch schon mal hier, und sehe den Unterschied zu dort eben darin, dass es sich hier nicht von einer normalen Disko (mit Rumprollen und Abchecken und Angraben und so) unterscheidet. War jedenfalls mein Eindruck bei dem einen mal, dass Ich mich nach hier verirrt hab.

    Kommste mit John? Das wär doch mal was, wir zwei beiden mitten im Getümmel…

  2. Rakete sagt:

    John K. Doe zitiert die Ärzte. Das ich das noch erleben darf.

  3. John K. Doe sagt:

    echt? wo? geil!

  4. John K. Doe sagt:

    achso. ha, klar! ganz cool oder?

  5. kaa sagt:

    “hardbeatclub“ – obwohl heartbeatclub hört sich auch schön an 😎

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.