Di. 24.04.: Das Rote Sofa: „30 Jahre Punk“ im T-Keller
von am 21. April 2007 veröffentlicht in Termine, Theaterkeller, Tipp!

Diesmal ist der Popkultur-Overlord Martin Büsser, bekannt für und durch seine Schreibe in Konkret und diversen weiteren Heften und Zeitungen (ehemals auch das Fanzine Zap), zu Gast. Wer schon einmal etwas von der Reihe „testcard – Beiträge zur Popgeschichte“ gehört hat, sollte ihn ebenso kennen wie alle die mal versucht haben, gescheiten Lesestoff über Punk und Hardcore zu finden. Womit auch das Thema des Abends, „30 Jahre Punk“, genannt wäre. Es geht das Gerücht, dass alle 30+ Punks freien Eintritt haben – ohne Gewähr! Los geht’s um 20:00.

(Mein persönlicher Veranstaltungstipp diese Woche.)

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Di. 24.04.: Das Rote Sofa: „30 Jahre Punk“ im T-Keller"

  1. Rakete sagt:

    wann geht denn das los?

  2. beginn ist um 20.00 uhr, anschl. „american hardcore“ im lumiere.

  3. Rakete sagt:

    könnt ihr nich ne stunde später anfangen? dann schaff ichs auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.