Fr. 20.04. Trivial Dance Suit im T-Keller
von am 16. April 2007 veröffentlicht in Party, Termine, Theaterkeller

Eine der angenehmsten wiederkehrenden Parties der Stadt, wenn nicht sogar die angenehmste, findet an diesem Freitag im T-Keller statt. Die Rede ist von trivial dance suit. Das Maskottchen (eine Häsin?) mit dem schicken Anzug und der tollen Krawatte auf den Flyern und Plakaten schaut uns aber doch etwas ausdruckslos an, was daran liegen mag, dass der Netzstecker gezogen ist.
Nun könnte man den Rat geben, sich beim entfernt verwandten Duracell-Hasen den Trick mit der Batterie abzuschauen. Dann steht dem trivial durchdancen bis zum Sonnenaufgang nichts mehr im Wege. Wer auch ohne Batterie oder zweiadrigen Kaltgerätestecker funktioniert sollte hingehen. Also: Geht hin und tanzt und tanzt und tanzt…

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Fr. 20.04. Trivial Dance Suit im T-Keller"

  1. John K. Doe sagt:

    ich werde da hingehen und nicht tanzen tanzen tanzen, sondern blöd in der ecke herumstehen um mir einzubilden der coolste zu sein.

  2. Fernseherin sagt:

    Bist du das etwa nicht? Wer denn dann?

  3. John K. Doe sagt:

    du hast natürlich völlig recht. ich bin mit wirklich großem, absolut deutlichem abstand der coolste, ich wollte das hier nur nicht so extrem raushängen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.