Do. 07.12.: Speakers‘ Corner auf dem Campus
von am 4. Dezember 2006 veröffentlicht in Termine, Universität

Am Donnerstag soll an der Freitreppe auf dem Campus eine Speakers‘ Corner stattfinden, um all denen eine Plattform zu bieten die etwas loszuwerden haben. Ganz nach dem Original im Londoner Hyde Park wird es keinerlei Vorgaben oder Moderationen geben, der freien Entfaltung sind also keine Grenzen gesetzt. Jeder, der meint seine Gefühle und Gedanken vor anderen endlich mal kundtun zu müssen, oder wer seid langem sein Lieblingskunststück vor Publikum vorführen möchte, sollte um 18 Uhr die Freitreppe auf dem Campus erklimmen.
Und wenn sich keiner traut was zu sagen? Dann steht mensch eben ein bißchen rum und trinkt Glühwein, auch nicht schlecht..

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.