Do. 5.7.: Konzert mit Útidúr im Apex (nicht im Pools)
von am 29. Juni 2012 veröffentlicht in Konzert, Pools

Könnte eng werden auf der Bühne im Pools-Innenhof: Zwei ganze Hände voll Menschen gehören zu der Band, straight from Island. Dabei machen sie gutgelaunten, verschrobenen aber symphatischen „Kammerpop-Indie“, wie es die Kollegin von Obscure Concerts formuliert hat, und ehrlich gesagt fällt mir auch keine andere Schublade ein.

Das aktuelle Album the mess we’ve made kann man sich hier bei bandcamp anhören, mehr Infos zu der Band und ihrer aktuellen Tour gibt es unter http://utidur.com.

Karten gibt es für 8 Euro im Vorverkauf im Pools und auf dem Campus im Uni-Store.

Beginn ist um 20Uhr nicht im Pools-Innenhof, sondern im Apex wegen dem gemeldeten Gewitter.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.