Mi. 11.4.: Konzert im Pools mit Moffarammes
von am 5. April 2012 veröffentlicht in Konzert, Pools

Der Hinweis für das Konzert kam grad erst reingeflattert, deswegen hier der hochoffizielle Ankündigungstext ganz ohne Gewähr:

„Punk Rock made in Schweden kann sich auch anders anhören als von Millencolin. Die beiden Musiker von Moffarammes mischen ein bisschen Noise und Garage in ihren experimentellen Musikmix aus Indie und Punk. Zu zweit rockt das Duo bei den Shows die Bühne und gibt am Schlagzeug und an der E-Gitarre alles, was an musikalischem Können in ihnen steckt:
Moffarammes spielen einen Minimalistischen Punkmix, der mit einem Schlag Retro in die Beine geht. Alles, was euch in den vergangenen Tagen genervt hat, könnt ihr hier von Euch herunterrocken. Auf ihrer Tour präsentieren die beiden Schweden das neue Album „Cairo“, das im März 2012 erschien. Auf ihrem zweiten Studioalbum kommen sie wieder direkt zur Sache, kein überproduzierter Krams, sondern direkter, reduzierter, rotziger Punk. Vielleicht ihr eigener kleiner Protest gegen die heutige Musiklandschaft, oder die Dinge, die sie nerven. Wie sich das Live gestaltet, seht euch am besten bei uns an.“

Mehr Infos findet ihr auf:
http://moffarammes.bandcamp.com
http://www.myspace.com/moffarammez
Als Event bei facebook hier zu finden.

Ab 20 Uhr im Pools.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.