So., 17.07.: Poetry Slam im ThOP
von am 11. Juli 2011 veröffentlicht in Lesung, Universität, Vortrag

Der Poetry Slam gehört ja quasi schon zu den festen Kultur-Institutionen in Göttingen – und auch zu den Highlights unter diesen. Am Sonntag ist es wieder so weit. Aus der Ankündigung:

featured poet:
* allen earnstyzz (julian heun, temye tesfu, stefan dörsing)

im wettbewerb:
* moritz kienemann (münchen)
* theresa hahl (marburg)
* thorben schulte (göttingen)
* ninia_lagrande (göttingen)
* bleu broode (marburg)

Los geht es am Sonntag, 17. Juli, ab 20 Uhr im ThOP (Käte-Hamburger-Weg). Einlass ist aber bereits ab 19 Uhr, und da es Karten (5 EUR) nur an der Abendkasse gibt, empfiehlt sich auch ein rechtzeitiges Erscheinen.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.