Mi., 11.05.: Film „Die 4. Revolution“ in der Uni
von am 5. Mai 2011 veröffentlicht in Filmvorführung, Universität

Wohl teilweise parallel zur Podiumsdiskussion rund um das Blockieren von Nazis widmet sich das noch junge AStA-Referat für Ökologie und Nachhaltigkeit der Energiedebatte. Eingeladen wird zur Filmvorstellung bei freiem Eintritt und „freiem Popcorn“.

Gezeigt wird der Film „Die 4. Revolution – Energy Autonomy“ von Carl-A. Fechner (das Initial „A“ aufzulösen ist selbst nach einiger Recherche nicht gelungen). Er widmet sich der Energiewende und dem Ideal, den gesamten Energiebedarf aus regenerativen Energien zu decken. Mehr Infos und einen Trailer gibt es auf der Film-Homepage.

Die Vorführung beginnt am Mittwoch, 11. Mai, ab 20 Uhr im Hörsaal 007 im zentralen Hörsaalgebäude (Platz der Göttinger Sieben)

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.