Sa. 16.04.: Electrology im JT
von am 10. April 2011 veröffentlicht in JT-Keller, Party, Tipp!

Electrology ist eine neue Partyreihe in Göttingens ausgedünnter Clubszene und findet diesen Samstag zum ersten Mal in Saal und Foyer des Jungen Theaters statt. Theatersaal, das bedeutet für hiesige Verhältnisse sowas wie „Großraumdisko“. Folgende elektronische Acts bieten das musikalische Rahmenprogramm:

Godehard – Tongut (Göttingen)
Mikroklubbing (Göttingen)
Grizzly (Berlin)

Electrology soll „ein regelmäßiges Top-Event“ in Göttingens Partylandschaft werden, versprechen die Veranstalter vollmundig: „Jenseits des zwar feinen, aber recht kleinen alltäglichen Club-Angebots sollen auch die Göttinger in Zukunft häufiger mal wieder richtig gr0ß feiern können.“

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Sa. 16.04.: Electrology im JT"

  1. dachgeschoss sagt:

    wie wars denn so?

  2. techno123 sagt:

    @ Dachgeschoss wie, ich dachte ich hätte dich gesehen oder haste nen Doppelgänger ?
    Legst du eigentlich morgen auch auf ? Wo ist denn die Party?

  3. Johnny sagt:

    Electro finde ich ziemlich scheiße und ist m.E. nach mit eine der Ursache für die momentane Handlungsunfähigkeit der radikalen Linken.

    Hate Techno. Hate Germany.

  4. und so sagt:

    dann würde ich mal gerne deine Argumentation hören, warum Electro eine der Ursachen für die momentane Handlungsunfähigkeit der radikalen Linken ist. 😉
    Jetzt komm mir nicht mit, ich mag das nicht, drum ist es eine Ursache.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.