Di. 2.11.: Welcome-To-The-Machine-Abend: Kritische/linke Gruppen stellen sich vor
von am 28. Oktober 2010 veröffentlicht in Universität, Vortrag

Für kritische Neu-Göttinger*Innen, aber auch Noch-nicht-so-gut-Vernetzte gibt es regelmäßig nach Beginn des Wintersemesters einen Info-Abend: Der „Welcome-To-The-Machine“-Abend. Hier stellen sich viele der in Göttingen zahlreichen linken und kritischen Gruppen vor und erklären, wie sie sich und ihre Arbeit verstehen. Es gibt Möglichkeit zum Gespräch und vielleicht auch gleich die Einladung zum nächsten Treffen. Zum Mitnehmen gibt es die handliche Gruppenübersicht dann auch noch einmal in gedruckter Form.

Der Infoabend findet am Dienstag, 2.11., ab 20 Uhr im „Autonomicum“ (Freiraum im Erdgeschoss des „Blauen Turms“ am Campus) statt.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Di. 2.11.: Welcome-To-The-Machine-Abend: Kritische/linke Gruppen stellen sich vor"

  1. biologe sagt:

    und dann später ins juzi zur bio-party!!!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.