Sa. 29.05.: Soliparty amnesty international im JuzI
von am 27. Mai 2010 veröffentlicht in JuZI, Party

Am vergangenen Wochenende war bereits einiges los und es geht nahtlos weiter: Unter dem Motto »Make Some Noise« wird für amnesty international, die Menschenrechte und das Eintreten für dieselben am Samstag bei bunter Musikauswahl im JuzI gefeiert.

Angekündigt sind live-Musik von Bands wie telesushi und African Culture Group (hoffentlich stimmt der Link) sowie DJ-Sets, die sich aus dem Mikroklubbing-Umfeld kommend die Ehre geben oder eh bereits zum Inventar zählen wie die auch angekündigten ak tanz- — doch nein, halt: angekündigt sind uns ak-SCHRANZpädagogik. Ja, so steht’s da, also auch hier Abwechslung!

Los geht’s am Samstag, 29. Mai 2010, bereits ab 21:30 Uhr (Bands!) im JuzI in der Bürgerstr.

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Sa. 29.05.: Soliparty amnesty international im JuzI"

  1. Kokain sagt:

    „Hyper Hyper“ von Scooter in der Bar…. lange nicht mehr so fremdgeschämt

  2. Harvey sagt:

    Och, auf Demos in Göttingen läuft doch auch ständig Scooter mit „Maria (I like it loud)“. Und alle gröhlen mit.

  3. mustafa mustermann sagt:

    hyper hyper ist doch großartig 😀 leider war ich zu spät da

  4. e.r. sagt:

    naja schranz war des ja nu nicht grade in der bar, hatt trotzdem spaß gemacht….

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.