So. 23.05.: Who let the dogs out? Soli-Party für die Rote Straße im JuZI
von am 18. Mai 2010 veröffentlicht in JuZI, Party, Tipp!

Die Rote Straße Party Crew hat uns per elektronischer Post folgende Ankündigung zukommen lassen die ich jetzt einfach mal 1 zu 1 übernehme:

„Im Medienspektakel und dem antilinken Dauerfeuer der letzten Wochen ist es fast untergegangen: Am 27. Januar ist ein linkes Wohnprojekt in der Roten Straße unter einem offensichtlich frei erfundenen Vorwand (wir erinnern uns: Superhunde!) von der Polizei durchsucht worden. Dabei hielten sich die Freunde und Helferinnen nicht einmal an die paar Regeln, die für so eine ohnehin kritikable Maßnahme eigentlich gelten. Um gegen diese Durchsuchung gerichtlich vorzugehen, um auf eventuell kommende Anklagen wegen Phaserstiftbesitzes vorbereitet zu sein und um der seither nicht enden wollenden Hetze gegen „LinksextremistInnen“ politisch etwas entgegenzusetzen bedarf es einer Menge Kohle – und da kommt ihr ins Spiel. Am 23.5., das ist Pfingstsonntag, gibt es eine fette Soliparty im JuzI. Und damit sich das für euch auch ein bisschen lohnt, haben die Schwerkriminellen und IntensivtäterInnen aus der Roten Straße euch ein Paket geschnürt, das sich sehen lassen kann:

1st floor (Saal)
LIVE:
björn peng (FR)
ab.out (FR)

DJ-Sets:
bomberdomme (B)
poly:amie (elektrolüte, GÖ)
toni_torpedo (sweatbox, GÖ)
direct input (GÖ)

2nd floor (Bar)
punk
pop
trash
80s
hairmetal
kuschelrock
90s crossover
and more

3rd floor (Chillout)
hip hop
trip hop
downbeat
and more“

Am 23. Mai im JuZI !
Mehr Infos gibt es hier.

Artikel teilen

3 Kommentare auf "So. 23.05.: Who let the dogs out? Soli-Party für die Rote Straße im JuZI"

  1. pengfan sagt:

    wann fangen denn die live-acts an? darf ich nicht verpassen!!

  2. ... sagt:

    ab 22h sind die türen offen, die liveacts spielen spätestens um 23h.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.