Mi. 31.03.: Die Hutigen Vier im Salamanca
von am 26. März 2010 veröffentlicht in Konzert, Locations, Tipp!

Die Liedermacherduos „Positanos“ (Bonn) und „Kalter Kaffee“ (Erfurt) tun sich zusammen und geben mit drei Gitarren und einem Klavier eine Perfomance die uns als „richtig gut“ angekündigt wurde:
„Liebevoll wird dabei alles parodiert und musikalisch-humorvoll eingetütet, was zwischen Oder – Neiße und Rhein passt. Wer diesen Abend zwischen Konzert und Kleinkunst mit Mitlach- und Mitsinggarantie verpassen möchte: Selber schuld! “

Ab 21h im Salamanca.

Mehr Infos hier und hier.

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Mi. 31.03.: Die Hutigen Vier im Salamanca"

  1. Rakete sagt:

    ach du scheiße wie schlecht…

  2. Ulli sagt:

    Da geht mensch ins Salamanca – ausgehungert, durstig und Lust auf Konversation – und dann wird der ganze vordere Bereich von den 4 Hüten in Beschlag genommen. Die Folge: Viel zu wenig Sitzplätze, unfreiwilliger und spaßfreier Musikbeschall und eineinhalb Stunden (!!!) warten auf´s Essen. Ich könnte Maulen…

  3. clara sagt:

    das Essen dauert im Salli doch immer länger…wer da noch mit nem richtig leeren Magen hingeht: selber schuld…

  4. Kokain sagt:

    Ja dafür schmeckt es dann meist auch ziemlich gut!

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.