Sa. 13.03.: Adjudgement, Business as Usual und Double A im einsB
von am 8. März 2010 veröffentlicht in einsB, Konzert, Party, Tipp!

Amtlicher Hardcoreabend im einsB: die ‚oldschool heroes‘ Adjudgement (die Band gibt es immerhin seit 1993) waren im September schon mal da und haben ordentlich Gas gegeben, allerdings musste an dem Abend der Auftritt viel zu früh abgebrochen werden – irgendwelche Nachbarn konnten wohl nicht schlafen oder so? Jedenfalls wird es diesmal sicherlich anders laufen! Außerdem dabei sind Double A aus Göttingen und Business as Usual (aka BAU) aus Giessen. Wer nicht nach Hause mag kann bleiben: nach den Konzerten wird wie immer noch aufgelegt. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Die Konzerte fangen pünktlich um 22 Uhr an!

anhören und kucken geht hier:

myspace.com/adjudgement

myspace.com/doubleahardcore
myspace.com/bauhc
myspace.com/trustychordsinc

Photobucket

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Sa. 13.03.: Adjudgement, Business as Usual und Double A im einsB"

  1. luxus chris sagt:

    auch nich schlecht

  2. smallbBox sagt:

    hm,…schon wieder die „stay true“ herren aus hannover…

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.