Fr. 03.04.: Eröffnung des Afro-Shops und Party im JuZI
von am 29. März 2009 veröffentlicht in JuZI, Party, Tipp!

Wie wahrscheinlich jedeR mittlerweile mitbekommen hat brannte im September letzten Jahres der Afro-Shop im Ritterplan völlig aus. Diesen Freitag um 14 Uhr ist es soweit, ein neuer Afro-Shop wird im Papendiek 10 eröffnet!

Außerdem findet abends ab 22 Uhr eine Eröffnungsparty im JuZI statt: „With our Powers combined – Gegen den alltäglichen Rassismus„. R&B, HipHop, Reggae und Electro werden aufgelegt von DJ Charly (was für ein bescheuerter Name..), außerdem hat die Cocktailbar geöffnet.

Artikel teilen

9 Kommentare auf "Fr. 03.04.: Eröffnung des Afro-Shops und Party im JuZI"

  1. lampe sagt:

    r’n’b klingt ja uncool. im gesamten aber nach so´ner guten, alten elektroosho mischung an musik. hat wer ne myspace addresse oder so? naja eigentlich auch ziehmlich egal, weil sowiso hingehen.

  2. cleanikum sagt:

    die idee war gut, nur wärs echt cool gewesen, wenn der deejay entweder musikwünsche gespielt hätte(keinen einzigen!!) oder mehrere deejays aufgelegt hätten…und es war viel zu viel rap…this is why i’m hot ist großartig,aber drei mal??? (wenn auch in drei verschiedenen versionen)…muss nicht sein…

  3. Waaaaaaaaas? So schmutzige Musik wurde da gespielt!?!

  4. cleanikum sagt:

    kannst du lesen??? „R&B, HipHop, Reggae“ ….

  5. …ich kann ja noch niecht mahl riechtieg schreiben. 🙂

  6. John K. Doe sagt:

    ich muss mal eine lanze für dj’s brechen. ich habe vom auflegen keine ahnung, aber allein die vorstellung hunderter angesoffener partygäste die ständig angelatscht kommen um ihre durch geschmacklosigkeit verseuchten musikwünsche über das pult zu lallen lässt mich jede dj-dikatur beklatschen. entweder ein dj ist gut und man bleibt da, oder er ist scheiße und man haut ab.

  7. osho sagt:

    Fuck, ich will mal wieder so eine Osho-Party haben wie damals…
    Scheiß Nostalgie Anflug

  8. lampe sagt:

    jaa, mit dem osho und q-club ist echt was verloren gegangen…

  9. Aber hallo! Vor allem die Nachtruhe meiner Mitbewohner und Nachbarn.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.