Mi. 31.12.: Silvesterparty im Kabale/T-Keller
von am 26. Dezember 2008 veröffentlicht in Kabale, Party, Theaterkeller, Tipp!

Mittlerweile ist es für viele Leute an Silvester sowas wie Tradition irgendwo den Abend im gemütlichen Kreise zu verbringen und dann später im T-Keller bzw. Kabale zu landen. Sicherlich gute Sache das, und über 5 Ecken konnte ich sogar rauskriegen was da angeblich los ist: im Kabale soll elektronische Tanzmusik laufen, im T-Keller Gitarrenkrams.
Über genauere Infos würden wir uns freuen!

Artikel teilen

6 Kommentare auf "Mi. 31.12.: Silvesterparty im Kabale/T-Keller"

  1. ... sagt:

    silvester… das übliche göttinger armutszeugnis. ein völlig überfülltes tkeller/kabale gebäude mit einer richtig schlechten party drinnen… alternativen? fehlanzeige… na dann bis vor der tür.

  2. @... sagt:

    naja wie jedes jahr halt…silvester is doch eh boring…son verdammter hype um „alles wird besser im nä jahr“ mit raketen, böllerei und sekt (wahlweise) prosecco und sich abschiessen, bisses net mehr geht…scheiß tradition…
    ein tag wie jeder andere auch…ich find, was „besonderes“ muss man da nich draus machen….mir jedenfalls reicht das nette kabale als feiereiort

  3. ey ey ey, nix gegen prosecco hier!
    gudde laune!

  4. oioioioi sagt:

    t-keller war ja bis 7 noch gut voll hätte ich nicht gedacht

  5. booooring sagt:

    Also, bis um 01:30 Uhr war nichts los im T-Keller. im Juzi war zu dem Zeitpunkt auch tote Hose. Fuck ylvester, Fuck Böller. Ein Tag wie jeder andere…

  6. pffff sagt:

    ooooooooooh ich war neulich um 16h in nem club, da war noch nichtmal musik an. boooooooooring! dann bin ich einfach schon vor der sesamstraße nach hause gegangen…
    trottel.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.