Sa. 27.09.: Gong-Show im Nörgelbuff
von am 22. September 2008 veröffentlicht in Nörgelbuff, Party

Gestern in der S-Bar habe ich eine Person kennengelernt die sich als regelmäßige Nörgelbuffgängerin tituliert. Wir kamen auf die Gong-Show diesen Samstag zu sprechen, und auf die Frage, was denn da genau passiert, bekam ich folgende Erklärung: „Also da macht man irgendwas auf der Bühne vor, egal was, und das muss aber spontan sein. Und dann ist irgendwas mit einem Gong und man ist eine Runde weiter, wo man dann mit anderen irgendwas vormacht, was man vorher nicht eingeübt hat. Also Gedichte oder Theater oder so, ja und am Ende hat dann jemand gewonnen.“ Also ähnlich wie bei einem Poetry-Slam? „Eigentlich nicht, irgendwie ist das ganz anders.“ Hm.

Die Gong-Show, ab 21.30 im Nörgelbuff.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.