Sa. 09.08.: Hofparty in der Roten Strasse
von am 4. August 2008 veröffentlicht in Konzert, Party, Tipp!


Im Rahmen der Kampagne ‚here-to-stay‚ wird am Samstag im Innenhof der Roten Strasse gefeiert, und wer als Cowboy/-girl aufläuft kommt in den Genuss von „Privilegien“. So jedenfalls der Flyer. Außerdem gibt es Musik von the blue screen of death, Party auf drei Etagen sowie Cocktails, Bier und Bohnen. Peter Ludolf würde sagen: Fantastisch!

Mehr Infos gibt es unter www.heretostay.de

Artikel teilen

15 Kommentare auf "Sa. 09.08.: Hofparty in der Roten Strasse"

  1. irrgärtnerin sagt:

    wer ist denn peter ludolf?

  2. John K. Doe sagt:

    du kennst peter ludolf nicht?! chef der genialen ludolfs aus dem westerwald????

  3. irrgärtnerin sagt:

    ich offenbare hiermit öffentlich eine bildungslücke und bitte um weitere informationen zur schließung derselben.

  4. John K. Doe sagt:

    eine unserer autorinnen war übrigens höchstpersöhnlich bei den ludolfs zu gast!!! ich selbst besitze immerhin eine autogrammkarte mit widmung! als autonarr sind die ludolfs für mich halbgötter!

  5. Na super ihr macht immer nur party,party,party …und was ist mit der Umwelt?

  6. irrgärtnerin sagt:

    @ dorfdisco: mal im ernst: ist dir die umwelt nicht ziemlich egal, solange es ein paar halbwegs funktionstüchtige und hübsche berge gibt, auf denen du rumklettern kannst!? 😉

  7. Mist! Ertappt! Wie konnte das nur passieren?
    Na gut, die Natur muss weg! …solange noch ein wenig über bleibt um Extremsportarten auszuüben versteht sich.

  8. bats sagt:

    och warum eigentlich cowboy/cowgirl gibt es nicht was was nicht ganz so scheiße ist?

  9. Ach, man muss ja nicht bei jedem Verkleidungstrallala mitziehen. Ich bin so frei und werde, zumindest zu späterer Stunde als

  10. bats sagt:

    3 stunden countrymusik haben mich erledigt, sodass ich um kurz nach zwölf gegangen bin.
    wie war es denn noch? gab es noch die schauhinrichtung?

  11. bats sagt:

    ach die baked beans waren aber ganz gut! 😉

  12. Rakete sagt:

    Also das Papppferd war ja echt ganz geil

  13. @ bats

    Also ich habe am Sonntag gegen 18Uhr ne SMS bekommen, dass es auch zu diesem Zeitpunkt noch möglich wäre in die inzwischen verlagerte Party einzusteigen… kann also nicht schlecht gewesen sein.
    Ich finde es übrigens sehr verantwortungslos von Veranstaltern die Parties erst am Samstag Abend zu starten, da brauchen diese jungen Menschen doch bis Dienstag Mittag um wieder klar zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.