Sa. 26.01.: Workshop Homophobie & bürgerliche Gesellschaft
von am 21. Januar 2008 veröffentlicht in Arbeit & Leben, Workshop

Dieser Workshop soll eine intensivere Auseinandersetzung mit dem schon am Freitag in einem Vortrag angerissenen Thema ermöglichen. Auf Einladung der Gruppe 180° wird Adrian Da Silva unter der Überschrift mit interessierten Anwesenden über den Zusammenhang von Homophobie und bürgerlicher Gesellschaft diskutieren. Der Workshop soll bislang bei Arbeit & Leben stattfinden, es kann jedoch sein das er statt dessen im neuen, selbstverwalteten Cafe im Raum MZG 1140 (Uni-Campus) stattfindet. Da werden wir hier aber noch nähere Infos zu liefern. Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.