Sa. 20.10.: Antira-Soliparty im Juzi
von am 15. Oktober 2007 veröffentlicht in JuZI, Party

Am Samstag ist mal wieder Juzi-Party angesagt. Nachdem das schnuckelige „Jugendzentrum“ am Dienstag vor lauter Bio-Erstis fast auseinandergeplatzt ist, hoffen die VeranstalterInnen der Soliparty für antirassistische Arbeit auf ebenso fetten Besuch. Zur Abrundung des Tages können hier nach dem Demos in Göttingen und Kassel sowie einem eventuellen Konzertbesuch noch die Tanzbeine geschwungen werden.

Es gibt 2 Dancefloors und hoffentlich abwechslungsreiche Musik, über die uns aber bislang nur sehr unbestätigte Gerüchte erreicht haben…

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.