Bilder vom Skateboardcontest am Rathaus
von am 6. August 2007 veröffentlicht in Fotos

Hier ein paar Fotos vom neunten RathausOpen Skateboard-Contest, der nicht besser hätte verlaufen können. Das Wetter war perfekt, das Bier billig, größere Verletzungen sowie Ärger mit den Herrn in Grün gab es nicht, und die Organisation war sympathisch planlos. Hoffen wir, dass der Contest auch nächstes Jahr wieder stattfinden kann!

entspanntheitpopshuvit tailgrabnosewheelie50-50dahinten spielt die musikcrooked

Artikel teilen

9 Kommentare auf "Bilder vom Skateboardcontest am Rathaus"

  1. fabbal sagt:

    bild 5 kann kein pop-shovit-tailgrap sein…
    das board rotiert um die längsachse eher kickflip-irgendwas…

  2. Moped sagt:

    ja weiss auch nicht wieso das da steht… alle unbeschrifteten bilder wurden zu tailgrabs. werden wir ändern!

  3. John K. Doe sagt:

    ist nicht das ganze leben ein tailgrab?

  4. Moped sagt:

    ich glaube das leben ist eher ein bigspin revert..

  5. fabbal sagt:

    und ich dachte immer die szenen wo leute mit ihren genitalien auf ein rail knallen sind das leben… 😉

  6. John K. Doe sagt:

    hahahahahaha! da ist wohl was drann!!!

  7. mj sagt:

    Na klar, ist das ein popshove-tailgrab! Du catchst das Brett ja auch nie absolut parallel zum Boden..!

  8. fabbal sagt:

    aha du meinst nummer drei aber das über dieses verkehrsdingsi ist ne kickflipabart

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.