Fr. 22.06.: Trivial Dance Suit im T-Keller
von am 18. Juni 2007 veröffentlicht in Party, Theaterkeller

Mal wieder richtig abgehen? Indie, Pop und Elektro bis zum Umfallen? Bei einer stadtbekannten Party-Institution? Kein Problem, die Monsters wissen Rat:

Freitag ist (mal wieder) Trivial Dance Suit im T-Keller. Der Hase lacht uns von lustigen Plakaten und Flyern an – und wir freuen uns. Zumindest, wenn wir Indie, Pop und/oder Elektro mögen. Viel Spaß derweil…

Und wer weiß, mit ein bisschen Glück, ja, mit ein bisschen Glück können wir vielleicht sogar John K. Doe dabei beobachten wie er in der Ecke rumsteht und sich unheimlich cool vorkommt. Oder mit den süßen Boys vom Antifee flirtet…

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Fr. 22.06.: Trivial Dance Suit im T-Keller"

  1. Fernseherin sagt:

    Na so was. Da bin Ich aber mal gespannt.

  2. John K. Doe sagt:

    ich auch irgendwie!

  3. Mrs. Smith sagt:

    Noch mehr Elektro für alle von uns.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.