Sa. 31.03.: Tex & Zoe Vox im Cafe Kreuzberg
von am 26. März 2007 veröffentlicht in Café Kreuzberg, Konzert

Aus unerfindlichen Gründen wurde das Konzert vorverlegt und war schon gestern. Tex klangen wie Kettcar und haben vor einem ziemlich leeren Cafe Kreuzberg gespielt. Das haben die nun davon…

Hier aber trotzdem der Ankündigungstext:

Tex steht für Christoph „Tex“ Drieschner, der musikalisch eine Mischung wie textlich eine deutschsprachige Mischung zwischen Radiohead, Element of Crime, Muse und Wir sind Helden auf die Bühne bringt. Und zwar auf die Bühne des Cafe Kreuzberg um genau zu sein. Da tritt er nämlich am Samstag abend auf. Einlass ist ab 20 Uhr.

Mittlerweile ist/sind Tex mit vier veröffentlichten Alben nicht mehr gerade das, was in die Rubrik Youngster fällt. Es gibt sogar ein Making Of zum neuen Album. Und falls das noch nicht reicht, gibt es zusätzlich noch gefühlsgeladenen Retro-Rock mit Zoe Vox, der sich zu zur allgemeinen Verwunderung auch noch für Rockfans jeden Alters eignen soll. Wir werden es sehen.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.