Fr. 30.03.: Weekender Happy Birthday Club #2
von am 26. März 2007 veröffentlicht in JT-Keller, Party, Tipp!

Der Weekender, Göttingens allmonatlicher Treffpunkt für das „who is who“ der Britpop- und Retrostylisten der Stadt wird zwei! Das wird am Freitag gefeiert mit dem „Happy Birthday Club #2“ im JT-Keller. Da gibt es einerseits das übliche: Madchester, 60s, Britpop und Rocknroll auf dem Main Floor mit Steve Machine und Mr. Stringer sowie Deep Funk, Boogaloo, 60´s, Northern Soul mit Gigi Galore auf der anderen Tanzfläche. Weil ja aber Geburtstagsparties immer auch besondere Parties sind, gibt’s dieses Mal noch mehr. Einerseits hat man die Chance, einen von 3 (ja auch nicht so billigen) iPod Shuffle zu gewinnen, andererseits hat sich der Gigi für seinen Fabulous Soul Club Unterstützung aus Hannover beschafft: Sebastian Keitel von den „Funky Soul Tunes“ unterstützt ihn in Sachen Funk, Sixties, Mod und Northern.

Wir sagen Happy Birthday, lieber Weekender und finden es auch nett, dass man vor 0 Uhr nur noch 3 statt 4 Euro Eintritt bezahlen muss.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.