Fr. 31.8.: „Musique Legere + Pete Szabo“ im Kabale
von am 26. August 2012 veröffentlicht in Kabale, Party

Effizienzgedanken erhalten anscheinend überall Einzug, die Terminankündigungen, die wir bekommen, sind da keine Ausnahme. Ziemlich kurz und knapp wird Band, Genre, Datum und wenn wir Glück haben eine Uhrzeit geschickt – naja. Gut für all diejenigen unter euch, die die Band oder die Künstler_innen kennen. Nach diesem Genörgel mal rein ins Vergnügen: Das Kabale hat morgen auch musikalische Gäste und hofft auf Publikum, das das zu würdigen weiß.

Gut, in diesem Fall hat das Göttinger Publikum ja schon Erfahrung sammeln dürfen: „Musique Legere“ war durchaus schon öfter fachlich versiert an den Plattentellern unterwegs. Diesmal mit im Boot: Pete Szabo – eine Zusatzinformation, die allein jetzt noch nicht half, da aussagekräftige Referenzen zu finden (bzw. wie im Internet-Zeitalter viel zu viele, die nicht sehr eindeutig auf eine Person wiesen). Das Kabale-Team bemerkt zum inhaltlichen: „Deephousige bis technoidere Platten legère gemischt von einer unserer Lieblingskombos“.

Natürlich kommt in unserer modernen Zeit keine Veranstaltung ohne Facebook-Event aus: https://www.facebook.com/events/516978324985908/ – dort findet sich noch der Hinweis auf kleine bestempelte Zettelchen, die es an der Theke gibt. Alle, die schon mal länger vor der Tür gestanden haben, werden das wohl deuten können.

Völlig richtig merkt das Kabale dazu an, dass es wohl die letzte Nacht im letzten Sommermonat sein wird und hofft, dass die dann „lauschig“ wird. Hoffen wir auch und wünschen viel Spaß!

„Open doors“ sind ab 23 Uhr versprochen – im Café Kabale (Geismarlandstr. 19).

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.