Sa. 23.6.: Solemn League und No Weather Talks im Juzi
von am 17. Juni 2012 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Termine, Tipp!

Es ist mir eine besondere Herzensangelegenheit noch kurzfristig auf das Konzert mit Solemn League und No Weather Talks im Juzi hinzuweisen. Solemn League aus HH/B haben eben ihre erste LP auf Kids in Misery rausgebracht und waren zuletzt im T-Keller zu Gast. Wer bei Emo nicht zuerst an gepiercte Duckfaces und Double Bass Drums denkt ist bei diesen Bands wunderbar aufgehoben. Hier darf die Gitarre noch klingen wie eine Gitarre, und nicht wie sonst im Juzi üblich nach einem 40t-Rasierapparat. Einfach schön!

Weitere Infos bekommen und reinhören unter

http://noweathertalks.bandcamp.com
http://solemnleague.com
www.kids-in-misery.net

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.