Mo. 14.5.: Konzert mit Wasted Youth im Flaming Star
von am 8. Mai 2012 veröffentlicht in Konzert, Termine

Zum ersten Mal gastiert eine Hardcoreband im Flaming Star. Wasted Youth kommen aus Schwäbisch Gmünd und bringen ein klares antifaschistisches Selbsverständnis mit – alles andere hätte auch sehr verwundert, oder? Der Flaming Star befindet sich in der Prinzenstrasse 18. Weitere Infos findet ihr auf der Website der Band und des Ladens.

Beginn um 20:00 Uhr

Wie schon aus den Kommentaren hervorgeht musste das Konzert erstmal abgesagt werden.

Artikel teilen

4 Kommentare auf "Mo. 14.5.: Konzert mit Wasted Youth im Flaming Star"

  1. nichtschwarzweiss sagt:

    Was waren denn die Gründe? Weder auf der HP von F&F noch sonst wo findet man was dazu!

    Wäre besonders im Göttinger Kontext ganz interessant.

  2. retmarut sagt:

    Auf ihrer fb-Seite schreibt die Band:
    „aus verschiedenen gründen (verpeiltheit, schimmel in der wand, damenbärte) wurden uns 3 der 5 konzerte diese woche abgesagt deshalb müssen wir die ganze tour absagen. es tut uns leid aber was will man machen wir werden schauen dass wir das ganze zeitnah nachholen.“

    Das kann jetzt vieles bedeuten.

    Auch der Flaming Star schafft auf seiner Homepage nicht wesentlich mehr Erhellung, zumindest scheint es nicht an Göttingen gescheitert zu sein:
    „Da die Band ihre gesamte Tour abgesagt haben, kommen sie auch nicht zu uns. Wir sehen uns aber am 26.05 ab 22 Uhr im Stilbrvch!“

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.