Fr. 20.4.: Antifaschistische Elektroparty im Haus der Kulturen
von am 15. April 2012 veröffentlicht in Haus der Kulturen, Party

Die SDAJ (Homepage, dort ist auch der Flyer zu bewundern) schmeißt an diesem Wochenende ebenfalls eine Party. Musikalisch geht es in Richtung elektronischer Musik.

Das ganze soll im Haus der Kulturen steigen. Da dort ordentlich Platz zum Feiern ist, werden die Möglichkeiten genutzt: Es soll innen 2 Dancefloors geben, einen mit Elektro-, einen mit Chillout-Musik. Und auch draußen ist ja Platz: Dort soll es ein Lagerfeuer geben.

Versprochen sind „Bier, Cocktails und Essen“.

Das ganze beginnt am Freitag, 20.04., ab 21:30 Uhr im Haus der Kulturen.
Das ist im Hagenweg 2E – falls ihr dort noch nie wart: beim Zoll rein und dann noch an der Musa vorbei, hinter den Bahnschienen links an den Hallen vorbei und dann seht ihr’s auch schon. Oder vorher Karte gucken.

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Fr. 20.4.: Antifaschistische Elektroparty im Haus der Kulturen"

  1. Bolschewik sagt:

    Aufgrund erhöhter Nachfrage haben wir ab 21:30 Uhr einen Shuttle Service von der Esso Tankstelle am Auditorium eingerichtet. Dort wird ein 8 Sitzer dauerhaft hin und her fahren! (natürlich Kostenlos!!!)

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.