Fr. 30.3.: Frühlingsparty im Kabale
von am 24. März 2012 veröffentlicht in Kabale, Party, Termine

An alle MoG-Leser_innen: Wenn ihr mal zum Fenster rüberkrabbelt, den Jungle World-Stapel umschmeißt und den nikotinvergilbten Vorhang etwas anhebt, dann seht ihr tagsüber eine große, gelbe leuchtende Kugel am Himmel. Das ist die Sonne. Sie ist dort vor kurzem erschienen und wird nach Monsters-Informationen noch die nächsten Monate dort sein. Wenn man rausgeht (ihr wisst schon, das ist da wo der Pizzabote herkommt), dann kann man sich von dem Ding innerlich und äußerlich aufwärmen lassen. Die Folge davon ist, dass man gute Laune kriegt, gut riecht und blendend aussieht, den Frühling gewissermaßen internalisiert. Diese ganze aufgenommene Energie will natürlich rausgetanzt werden. Hierfür schafft die Frühlingsparty im Kabale mit lauter „Feel Good-Music“ den idealen Rahmen.

Ab 22:00 Uhr

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.