Mi. 14.3.: Dan Webb and the Spiders im Kabale
von am 8. März 2012 veröffentlicht in Kabale, Konzert, Termine, Tipp!

Das Kabale beschert uns ein Konzert, was so ungewöhnlich wie erfreulich ist. Vor ein paar Jahren gab es das noch öfter, allerdings hat sich der Laden nie wirklich als Konzertlocation behaupten können. Das Göttinger Publikum geht für sowas scheinbar lieber in den Keller.

In Zeiten von Obscure Booking und rappelvollen Indie und Folk-Konzerten bei so untypischen Locations wie dem Pools kann man es aber ruhig mal wieder versuchen. Vielversprechend ist jedenfalls das Versuchskaninchen: Dan Webb and the Spiders – das bedeutet eigentlich ein garagenmäßiges Gitarrenkonzert mit 90er-Flashbacks. Hier wird der Auftritt allerdings als Akustikset angekündigt. Reinhören kann man schon mal hier.

Ab 21:00 Uhr

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.