Do. 16.2.: UK Subs und T.V. Smith in der Musa
von am 10. Februar 2012 veröffentlicht in Konzert, Musa, Termine, Tipp!

Nanu? Punkveteranen in Göttingen? Slime, Abwärts und Knochenfabrik hatten wir ja in den letzten Jahren schon in der Musa. Und nun also diese Punkrock-Dinosaurier von der Insel. Naja, vielleicht trifft Dinosaurier es noch nicht mal. Vielleicht sind die UK Subs als eine der ersten Punkbands sogar so was wie der Speck aus der Ursuppe des Punk in England. Über 20 Alben und ähnlich viele Besetzungswechsel zeugen davon, dass die Band nicht totzukriegen ist. Das gilt in gleichem Maße für den Ex-Advert T.V. Smith, der sich hier ebenfalls die Ehre gibt.

Karten sind im Vorverkauf für 11 € zu haben, an der Abendkasse für 13 €.

Beginn um 21:30 Uhr

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.