Fr. 13.1. : Sabotage II – Dresden Soli im Stilbrvch
von am 7. Januar 2012 veröffentlicht in Party, Termine

Am kommenden Freitag bittet die Chaostruppe von Schwarzrotkollabs nochmal zum Tanz im Stilbrvch. Unter dem Motto „Sabotage Dresden“ wird eine Breakbeat-Party mit diversen DJanes aus Göttingen geboten, der Gewinn geht ans Aktionsbündnis gegen Naziaufmärsche. Musikalisch reicht das Repertoire von Dubstep über Drum`n`Bass bis zu hartem Darkstep. Mit Extrabass aufgemotzt, dürfte die Anlage des Stilbrvch dabei ziemlich einheizen.

An den Turntables:

Destinations Sound (Göttingen/ Mainz)

Breakbeat Universe (Göttingen)

Lunatic (Oalstars Braunschweig)

U4ea (SRK)

Gemeinsam mit dem Kulturkollektiv und dem Aktionsbündnis gegen Naziaufmärsche Göttingen organisiert, fließen die Erlöse wohl an das Aktionsbündnis zur Finanzierung der Anreise nach Dresden. Dort werden im Februar (wie jedes Jahr) tausende Nazis der Bombardierung Dresdens „gedenken“ – und dabei wieder einmal deutsche Täter zu Opfern verklären. Auf der Website des Aktionsbündnis findet ihr den kompletten Aufruftext.

Die Party beginnt um 23 Uhr im Stilbrvch!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.