Sa. 19.11. : Hardcore meets Hip-Hop im Juzi
von am 13. November 2011 veröffentlicht in Konzert, Termine

Wenn Hardcore auf Hiphop trifft, kann das ja erstmal vieles bedeuten – unter anderem entpolitisierten Sexismus und bierlastiges Mackertum. Dass es anders geht, dürfte am Freitag im Juzi demonstriert werden: Als Höhepunkt der „Siempre Antifascista“ Reihe treten zwei Hardcore Bands und zwei Hip-Hop Acts auf, deren Musik sich nahezu nahtlos ins Konzept der antifaschistischen Aktionswoche einreihen:
Mit deutsch und französisch- sprachigen Rap illustrieren Lea-Won (München) und Radical Hype (Bremen) ihre Kritik am Status Quo. Ad-Jugdement (Hannover) und MyTerror (Düsseldorf) werden eher gegen das System anbrüllen. Der Abend beginnt übrigens mit den Harcore Bands, anschließend tritt die Hip-Hop Fraktion auf.

Los gehts um 20:30 im Juzi.

Artikel teilen

3 Kommentare auf "Sa. 19.11. : Hardcore meets Hip-Hop im Juzi"

  1. naja sagt:

    Wir müssen euch leider mitteilen, dass My Terror abgesagt haben. Wir suchen aber nach Ersatz und hoffen euch trozdem 4 Acts präsentieren zu können. Wir teilen euch mit, wenn wir einen neuen Act gefunden haben.

    mit solidarischen Grüßen
    ASJ Göttingen

  2. ASJ Göttingen sagt:

    Wir haben keine Band in der kurzen Zeit finden können, aber wir haben einen DJ gefunden der noch auflegen wird nach dem Konzert.

    K.Putt aus Heiligenstadt
    http://soundcloud.com/ella-wark/ella-wark-der-grosse-augen-blick1

    mit solidarischen Grüßen
    ASJ Göttingen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.