Sa. 12.11.: Konzert mit Bent Cross im Theaterkeller
von am 6. November 2011 veröffentlicht in Konzert, Termine, Theaterkeller

Das wird so eine Ankündigung bei der man nicht um Namedropping herumkommt. Aus HH kommen Bent Cross, und machen Hardcore Punk der nicht megaschnellen Sorte. Sie sind ein relativ neues Nebenprojekt von Just Went Black-Mitgliedern. So weit so gut. Was machen sie? Es wird mit versoffen-überdrehter Stimme rumgebrüllt und soundmäßig irgendwo in Hörweite von Bands wie the Now-Denial und neueren Trashpunk-Kapellen verweilt. Dabei bedienen sich die Gitarren wie es heute zeitgemäß ist auch mal am 80er-Stilmittelregal und lassen so den einen oder anderen Wipers-Sympathisanten in der Band vermuten. Ob es eine weitere Band an diesem Abend gibt ist noch offen und wird wohl kurzfristig noch angekündigt…

Hier geht es zu ihrer homepage.

Bebinn um 21:00 Uhr

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Sa. 12.11.: Konzert mit Bent Cross im Theaterkeller"

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.