Fr. 28.10.: „The Paint Club“ Streetartbattle & Aftershow im Stilbrvch
von am 22. Oktober 2011 veröffentlicht in Party, Termine

thumbb class=„Streetart is died“ stand kürzlich noch am zentralen Hörsalgebäude. Nun tritt das Kulturreferat des ASTA zum Gegenbeweis an; nach der erfolgten Umgestaltung der Fassaden vom ASTA-Gebäude und Stilbrvch findet am Freitag ein StreetartBattle im und am Stilbrvch statt. Dort treten 8 Teams aus verschiedenen Regionen an, um zu zeigen, wer mit Markern die hübschesten Kunstwerke mit urbanem Flair schaffen kann. Das funktioniert dann so: Die Themen werden vorgegeben, die KünstlerInnen toben sich aus und eine Jury entscheidet über das Erreichen der nächsten Stufe des Wettbewerbs. Die im Rahmen des Events erstellten Werke werden dann am 11.11. im Rahmen der Open-Uni ausgestellt und bieten zugleich einen Voreindruck der geplanten ZHG-Verschönerung.

Zusätzlich gibt es eine Ausstellung verschönerter Fassaden in Göttingen supported by Monsters of Göttingen, eine Konsolenecke, wo im Retro-Style Atari aufm Beamer gezockt werden kann und natürlich Cocktails. Ab 23 Uhr beginnt die Aftershow, wo alá „Farbpädagogik“ Techno, Tech-House und live-Visuals geboten werden.

Los geht der Spaß um 16 Uhr, die Aftershow beginnt um 23 Uhr und kostet euch 2,50 Euro.

Mehr Informationen findet ihr auf der Website des Stilbrvch und im Facebook.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.