Fr. 21.10.: Auftaktparty der LesBiSchwulen* Kulturtage im Kabale
von am 15. Oktober 2011 veröffentlicht in Kabale, Party, Termine

Die LesBiSchwulen* KULTURTAGE feiern ihr 15. Wiegenfest und lassen es richtig krachen – zusammen mit der Göttinger AIDS-Hilfe, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert und die Kulturtage 1997 mitgegründet hat. Da gratulieren wir Monsters natürlich ganz herzlich!

Heute abend gibt es die Auftaktparty der LesBiSchwulen* Kulturtage im Kabale. Aber bevor zu 80er und 90er Jahre-Musik das Tanzbein geschwungen wird gibt es ab 21:00 Uhr einen Sektempfang und feierliches Jubiläumstortenanschneiden. Es gibt sogar noch mehr zu feiern: es werden nämlich erstmals die Queeren Seiten präsentiert, „ein brandneuer Flyer mit allem, was unsere Stadt aktuell im LGBT*QI-Bereich zu bieten hat“.

Ach ja, und nicht vergessen: Dress to impress!!!

Ab 21:00 Uhr.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.