So. 09.10.: Konzert mit FINISTERRE, ZOSCH! und LAZLO im Juzi
von am 3. Oktober 2011 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Termine

Finisterre aus Köln muss man eigentlich sehen! Denn erstens gehören sie zu den immer weniger werdenden Bands, die seit langer Zeit sehr unaufgeregt ihr Ding machen – ganz ohne Szenezirkus. Fest verwurzelt in D.I.Y. die halbe Welt betourt, dann auch noch in Konzertgruppen und sonst wo aktiv. Ohne solche Leute würde es für die, die Hardcore ganz aufgeregt betreiben nicht laufen! Jetzt zweitens: das sind die nettesten Menschen die man sich vorstellen kann. Zusammen auf Tour mit Zosch! die ebenso hartnäckig, mittlerweile seit Jahren unterwegs sind. Dazu spielen die mir völlig unbekannte Lazlo, über die ich gerade nichts Schlaues sagen kann (ich sowieso nich…).
Das Konzert ist eine Matinee mit Kaffee und Kuchen! Es gibt also keinen Grund nicht zu kommen!

Artikel teilen

3 Kommentare auf "So. 09.10.: Konzert mit FINISTERRE, ZOSCH! und LAZLO im Juzi"

  1. richard_burton sagt:

    Hej, die Band sagt aber, es wäe am 9. (http://finisterre.blogsport.de) – was stimmt?

  2. Harvey sagt:

    Die Band hat völlig recht. Wir wurden auch per Mail schon auf den Fehler hingewiesen – ist jetzt korrigiert. Das Wochenende ist außerdem noch mal bei dem Soliflohmarkt durcheinandergeraten, denn der findet ebenfalls nicht Samstag, sondern Sonntag statt.

  3. Fernseherin sagt:

    Knzertbeginn um 17 Uhr wenn ich mich nicht irre.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.