Fr. 30.09.: Konzert mit Trainwreck und Glasses im JuZI
von am 24. September 2011 veröffentlicht in JuZI, Konzert, Termine

Man muss über die musikalische Qualität dieser Bands nicht viele Worte verlieren, auch nicht über ihre Zusammensetzung. Beide mischen nicht erst seit gestern tüchtig in der Hardcore-Szene mit, auch international, und ihre Mitglieder wissen nach so vielen Jahren in diversen anderen Bands einfach wie man’s richtig macht. Grade Glasses, wohl die Band die ich mittlerweile am meisten live gesehen habe überhaupt, sind seit ihren Anfängen von einer richtig guten zu einer unwahrscheinlich geilen und daueraktiven Liveband mutiert. Auch wenn sie noch nicht so lange dabei sind wie Trainwreck, können sie mittlerweile auf diverse Touren im In- und Ausland sowie drei ordentliche Releases zurückblicken. Um die Veröffentlichungen von Trainwreck aufzuzählen bin ich jetzt zu faul.

Gut zu wissen: beide Bands haben erst kürzlich nachgelegt. So ist jüngst die neue Trainwreck-Platte „if there’s light it will find you“ erschienen, und Glasses haben dieses Jahr ihre LP „the ills of life“ herausgebracht. Mehr Infos über Glasses gibt es hier, und über Trainwreck hier. Die Veranstaltung gibt es für alle Interessierten auch auf Facebook. Genauso wie die Konzertgruppe 1.

Los geht das Ding um 21:00 Uhr.

Artikel teilen

2 Kommentare auf "Fr. 30.09.: Konzert mit Trainwreck und Glasses im JuZI"

  1. smallbox sagt:

    und es geht wirklich um 21 uhr los!

  2. abdafüa sagt:

    das glaub ich nicht. wenns schon bei w.i.f.s. nicht geklappt hat, wird es das hier auch nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.