Di. 27.09.: Konzert mit we fade to grey im T-Keller
von am 21. September 2011 veröffentlicht in Konzert, Termine, Theaterkeller, Tipp!

Ein astreines Post Punk / Indiekonzert mitten unter der Woche mit we fade to grey. Catchy ist deren Musik, auch mal vetrtrackt, gitarrenlastig und ja, schön. Die Band hat unter anderem eine Split mit der tollen Berliner Combo Mock sowie mit Fluten rausgebracht und ist aktuell mit einer eigenen LP am Start, bei der niemand anderes als Bernd Pflaum mit den Löffel im Kochtopf hatte – seineszeichens Sänger der Nürnberger The Audience, die vor einiger Zeit auch mal im T-Keller zu Gast waren. Das verspricht ein cooles Konzert zu werden. Also Pony schräglegen und hingehen.

Vorab kann man hier reinhören. Oder einfach oben den link klicken um zur mayspace-Seite zu gelangen.

Los geht es ab 21:00 Uhr

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.