Di., 13.09.: Nothington, Justin Sane & Hello Piedpiper im T-Keller!
von am 8. September 2011 veröffentlicht in Konzert, Theaterkeller, Tipp!

Ordentlich Programm diese Woche! Nothington aus San Francisco tingeln grad durch Europa und machen am Dienstag im Theaterkeller halt. Rauer Punkrock Richtung HotWaterMusic und Spanish Gamble – macht Spaß! Bei Konzerten gehts dementsprechend nach vorne, obwohl die brandneue 7″ ja eine Akustik-Scheibe ist. Vorher wird noch Justin Sane auf die Bühne steigen, der mal eben der Sänger von niemand geringerem als Anti Flag ist.. Auch auf seiner ersten Solo-Tour sind seine Texte nicht weniger politisch engagiert und gehen weg von Lala-Akustiksingsang bei dem es nur um schönes Wetter und Fahrradtouren mit der Freundin geht. Als dritter Act wurde Hello Piedpiper aus Köln ins Boot geholt, der an dem Abend gut reinpasst und der im Internetz seine Musik für umme teilt. Könnte ein zeimlich guter und abwechslungsreicher Abend werden!

Mehr Infos zu den Bands:
facebook.com/nothington
myspace.com/nothington
www.justinsane.net
facebook.com/hellopiedpipermusic
soundcloud.com/hellopiedpiper

Als Event bei Facebook für streng verbindliche Zusagen und zum Weitersagen hier der Link.

Am Dienstag ab 21Uhr!

Artikel teilen

Ein Kommentar auf "Di., 13.09.: Nothington, Justin Sane & Hello Piedpiper im T-Keller!"

  1. Klostein sagt:

    Geht das nur mir so oder klingt der Sänger von Nothington wie der von Mighty Mighty Bosstones?

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden | Registrieren

Bitte lese dazu unsere Regeln und Hinweise zum Kommentieren.